Unternehmen

Wir leben Handwerk

Sackmann Fahrzeugbau

Innovation und Erfahrung
Die Firma Mario Sackmann Maschinen- und Fahrzeugbau wurde 1992 von Firmeninhaber Mario Sackmann gegründet.
Anfangs als Einmannbetrieb geführt, entwickelte sich daraus schnell ein mittelständisches Kleinstunternehmen.
Mit unserem innovativem Denken und unseren Erfahrungswerten sind wir Spezialist für Schubboden- und Kippfahrzeuge. Daneben fertigen wir auch Sonderfahrgestelle und Spezialaufbauten her. Dabei wird stets eng mit dem Kunden zusammengearbeitet.

Familienbetrieb mit Charme
Das persönliche Engagement des Ehepaars Sackmann ist maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens – und die Kunden wissen das zu schätzen.
Die Firma Sackmann Fahrzeugbau entwickelt sich ständig weiter, um auch in Zukunft Arbeiten fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umzusetzen.

Die Weiterführung des Betriebs ist durch die Geschwister Carolin und Gregor Sackmann gesichert. Mit Hingabe und Liebe zum Handwerk wird der Familienbetrieb auch zukünftig bestehen. 

Ausbildung und Weiterbildung
Seit 1999 bildet die Firma Sackmann Fahrzeugbau Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in mit der Fachrichtung Fahrzeugbautechnik aus.

2017 konnten wir mit Carolin Sackmann schon zum zweiten Mal einen Landes- und Kammersieger der Industrie- und Handelskammer Freiburg im Beruf "Karosserie- und Fahrzeugbau Fachrichtung Fahrzeugbautechnik" ausbilden. 

Mario Sackmann - Inhaber
Mario Sackmann
Inhaber
Maschinenbaumeister
Betriebswirt des Handwerks
Europäischer Schweißfachmann

Telefon: +49 7851 94470
E-Mail: ms@sackmann-fahrzeugbau.de

Mario Sackmann - Inhaber
Andrea Korward
Kaufmännische Leitung
Betriebswirtin des Handwerks


Telefon: +49 7851 94470
E-Mail: info@sackmann-fahrzeugbau.de

Mario Sackmann - Inhaber
Carolin Sackmann
Technische Leitung/Konstruktion
Technikerin Karosserie- und Fahrzeugbau


Telefon: +49 7851 94470
E-Mail: cs@sackmann-fahrzeugbau.de
Share by: