Über uns

Innovation und Erfahrung

 

Die Firma Fahrzeugbau Sackmann wurde 1992 von Firmeninhaber Mario Sackmann gegründet. Anfangs als Einmannbetrieb geführt, entwickelte sich daraus schnell ein mittelständisches Kleinstunternehmen. Mit innovativem Denken und Erfahrungswerten werden Sonderfahrgestelle und Spezialaufbauten angefertigt. Dabei wird stets eng mit dem Kunden zusammengearbeitet.

 

Familienbetrieb mit Charme

 

Das persönliche Engagement des Ehepaars Sackmann ist maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens – und die Kunden wissen das zu schätzen.
Die Firma Sackmann Fahrzeugbau entwickelt sich ständig weiter um auch in Zukunft Arbeiten fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umzusetzen.

 

Ausbildung und Weiterbildung

 

Seit 1999 bildet die Firma Sackmann Fahrzeugbau Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in mit der Fachrichtung Fahrzeugbautechnik aus.

2017 konnten wir mit Carolin Sackmann schon zum zweiten Mal einen Landes- und Kammersieger der Industrie- und Handelskammer Freiburg im Beruf "Karroserie- und Fahrzeugbau Fachrichtung Fahrzeugbautechnik" ausbilden. 

Geschäftsleitung

Mario Sackmann, Inhaber

Maschinenbaumeister,

Betriebswirt des Handwerks

Europäischer Schweißfachmann

 

Telefon: +49 7851 9447-0

E-Mail:

sackmann.fahrzeugbau@web.de

 

Andrea Korward

Kaufmännische Leitung

Betriebswirtin des Handwerks

 

Telefon: +49 7851 9447-0

E-Mail:

sackmann.fahrzeugbau@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maschinen- und Fahrzeugbau Mario Sackmann Maschinen- und Fahrzeugbau Hafenstraße 23b 77694 Kehl am Rhein Tel. (+49) 078519447-0 sackmann.fahrzeugbau@web.de