Karriere

Wir leben Handwerk

Sackmann Fahrzeugbau

Deine Karriere:
Die Firma Mario Sackmann Maschinen- und Fahrzeugbau beschäftigt derzeit 10 Mitarbeiter und 3 Azubis in den Bereichen Verwaltung, Reparatur, Fahrzeugneubau und Konstruktion - bei uns geht was.
Unser Team Sackmann wächst stetig und wir sind auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern und Auszubildenden, die ihre Leidenschaft für Fahrzeuge leben.

Du bist auf der Suche oder hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann schau doch bei unseren Stellenangeboten vorbei!

Dein Familienbetrieb:
Zusammenhalt, Loyalität und ein familiärer Umgang - das sind die Werte unseres Familienunternehmens. Die Leidenschaft für Technik und die Verbundenheit zum Handwerk zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Wir leben und lieben unser Handwerk und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern brennen wir für unseren Fahrzeugbau.



Jobs / Ausbildung

 Wir suchen neue Mitarbeiter zur Verstärkung in der Werkstatt
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) mit Schweißkenntnissen/Schweißprüfungen in Vollzeit
  • Konstruktionsmechaniker (m/w/d) in Vollzeit
  • Teilezurichter (m/w/d) in Vollzeit
Bewirb' dich unkompliziert per Mail bei uns oder rufe uns an!

Wir bilden aus
Wir bilden Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Fahrzeugbautechnik aus.
Schwerpunkte liegen dabei im Stahlbau/Aluminiumverarbeitung, Elektrik sowie Hydraulik und Pneumatik.
 
Voraussetzungen dafür sind: technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen, Spaß am Handwerk sowie Widerstandsfähigkeit und Ausdauer.
  • Duale Ausbildung
  • Dauer 3,5 Jahre 
  • Gesellenprüfung: Teil 1 im 2.Lehrjahr Juni/Juli  und Teil 2 im 4.Lehrjahr Januar/Februar
Die Qualität unserer vielseitigen Ausbildung wurde schon durch zwei Landes- und Kammersieger unseres Betriebes belegt.
Melde dich noch heute bei uns und melde dich für ein Praktikum!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ruf' uns an
Share by: